Kommentare: 14
  • #14

    Marianne Bliss (Mittwoch, 11 Mai 2022 16:17)

    Hatte gerade meine Gespräch und bin dabei. Irre - vielen Dank

  • #13

    Susanne Römer (Dienstag, 10 Mai 2022 16:05)

    Das ging wirklich schnell und dabei war es auch noch sehr angenehm. Ich bin rundum zufrieden und werde euch weiterempfehlen. HummelHummel aus Norderstedt

  • #12

    MaximR. (Freitag, 06 Mai 2022 08:34)

    Informatives Gespräch. Rundum Infos und eine sehr hübsche wie auch kompetente Frau. Kurzer Prozess und verbindliche Tools. Erstklassig. Vielen Dank und vielleicht sieht man sich Mal in Köln.

  • #11

    MayloZ (Mittwoch, 04 Mai 2022 19:08)

    Ich bin sehr zufrieden. Frau Ute hat alles genau erklärt, war dabei echt cool und hat mir richtig Lust auf den Job gemacht. Mal sehen was dabei rauskommt, habe übermorgen meine Mitfahrt. Danke nochmals für die Unterstützung und die Geduld mit mir :-)

  • #10

    Hallo lieber Luca, (Donnerstag, 21 April 2022 18:08)

    Danke für deine Beitrag in unserem Gästebuch. Selbstverständlich verstehe ich deine Verärgerung, aber selbst in den größten Unternehmen, läuft nicht immer alles nach Plan. Das macht unter anderen, auch einen guten Kundenberater aus, das er auch mit unerwarteten Situation, mühelos umgehen kann. Ich habe mich sehr gefreut dich kennengelernt zu haben und wünsche dir auf deinem Weg alles Gute.

  • #9

    Luca (Donnerstag, 21 April 2022 18:04)

    Ewige Wartezeit bis man dann mal angerufen wird. Frau Olbricht sagte, das man 2-3 Tagen nach dem Bewerbungsgespräch angerufen wird, ich warte schon Wochen und habe darauf echt keine Lust.
    Suche dir mal dringend bessere Auftraggeber liebe Ute, das ist ein Chaos und kann dir doch auch keine Spaß machen. Ich danke dir dennoch für das coole Gespräch oder besser gesagt die vielen Gespräche, Danke das du für mich da warst, aber ich habe jetzt keine Lust mehr.

  • #8

    Abdododo (Donnerstag, 14 April 2022 15:18)

    Viele danke für die Chanze. ich habe es schon so oft versuche aber erst durch sie kann ich bald anfangen. danke ihnen liebe frau ute

  • #7

    NoahsArche (Dienstag, 12 April 2022 17:11)

    Das Erstgespräch war eine Wucht. Locker, lustig und sehr Informativ. Ich konnte mich gleich DAFÜR entscheiden, weil ich alle Bedingungen kannte.
    Aber dann ging es los. Der Chef vor Ort, mit dem ich einen persönlichen Termin haben sollte, sagte immer wieder ab und alles zog sich über Wochen hinweg. Wäre Frau Olbrich nicht immer für mich dar gewesen und hätte mich unterstützt, wäre ich schon längst abgesprungen.
    Endlich erhielt ich einen Termin, nur der war nicht mit dem Chef der Filiale sondern mit einen Stellvertreter, der mir völlig falsche Werte nannte.
    Auf einmal gab es extrem wenig Gehalt, keine Provision, minimaler Urlaub und noch dazu wurde ich persönlich beleidigt.
    Ich erinnerte mich, das ich damals, nach dem Erstgespräch mit Ute Olbrich eine Zusammenfassung der gesamten Stelle per Mail erhalten habe und an den Satz:

    "Bei Fragen oder Kritik, vor und nach dem persönlichen Gespräch, oder dem Schnuppertag, scheuen Sie sich bitte nicht mich sofort zu kontaktieren, denn selbst in großen Unternehmen läuft nicht immer alles wie gedacht �
    Ich bin von Montag bis Samstag von 08.00Uhr bis 20.00Uhr immer für Sie da!"

    Ich habe mich damals schon gewundert, warum Sie das schrieb, aber ich tat genau das, ich rief sie an und siehe da, Frau Olbrich war entsetzt und gleichzeitig legte Sie sich für mich ins Zeug.
    Es kläre sich dann aber alles sehr schnell, Dank der Hilfe von Ute, ohne Sie wäre ich allerspätestens hier weg gewesen.

    es gab dann immer wieder diverse Fehlinfos von der Filiale, aber ich konnte Frau Olbrich Tag und Nacht anrufen und zusammen klärten wir die Situation.
    Heute bin ich fest dabei, habe meinen Vertrag zum 01.04.2022 unterschrieben!
    Sicherlich, Frau Olbrich kann nichts dafür, wenn die Filiale macht was Sie will mit dem Personal, aber sobald Sie es wusste, ist Sie für mich ins Feld gezogen wie eine Löwin und dafür sage ich heute von Herzen Danke.
    Frau Olbrich ist einsame Weltspitze und aus meiner Sicht total falsch dort wo Sie jetzt ist, sie hat viel, viel besseres verdient, aber die Frau rockt alles, egal was kommt. Danke


  • #6

    Knuffel44 (Freitag, 08 April 2022 16:43)

    so ein gespräch hatte ich noch nie. soviel humor und echt alles erkärt, sogar den verdienst und das gleich im ersten kontakt.
    ich bin schwer angetan und kann nur sagen, das es in dieser zeit eine wohl tat ist, so beraten zu werden.
    viele viele danke

  • #5

    Serkan (Freitag, 11 März 2022 16:50)

    Frau Olbricht hatte es nicht leicht mir mit, aber dank Ihrer Geduld und dem Verständnis, habe ich einen Vertrag unterschreiben können. Noch nie hatte ich so einen guten und top bezahlten Job und bin so dankbar.
    Ich kann nur Gutes sagen und nicht jeder hätte soviel Geduld gehabt wie Frau Olbricht.

  • #4

    Idefix 22 (Freitag, 11 März 2022 16:43)

    Coole und super locker. Geniales Info Gespräch. Vielen Dank, wenn doch alle so lässig wären und es trotzdem echt drauf haben Menschen zu begeistern wie Sie.
    Danke ich freue mich schon auf das persönliche Gespräch und werde die Elfe jederzeit weiterempfehlen. Einfach TOPPPPPPP!

  • #3

    Sarah Zimmermann (Freitag, 07 Januar 2022 18:31)

    Rundumbetreuung bis zum Tag der Unterschrift. Ich bin mehr als nur dankbar. Danke liebes Team und lieben Dank an dich Ute, vor allen Dingen für deine Geduld

  • #2

    Sobit (Donnerstag, 06 Januar 2022 11:00)

    Ich habe schon viel erlebt. Viele Versprechungen gehört und am Ende kam es dann Dicke. Das, was ich hier erfahren habe, schlägt dem Fass den Boden aus.
    Ich wurde angerufen und das kurz vor Weihnachten. Alles was mir geschildert würde, hörte sich erst einmal nach dem Paradies an. Dann wurde ich wieder angerufen und man lud mich zum persönlichen Gespräch ein. Das Gespräch dauerte knapp 50 Minuten und war eines der besten Gespräche die ich je hatte. Immer noch dachte ich an den berüchtigten Haken und lag auf der Lauer :-) Dann der Tag, an dem ich einfach Mal mitfuhr. Immer noch kein Haken. Dann der Vertrag gleich nach Sylvester. Ich bin restlos begeistert und kann nur sagen- Leute lässt die Finger von der Zeitarbeit und kommt alle hier her. Einfach traumhaft und vor allen Dingen, keine leere Versprechungen. Frau Olbricht ist eine absolut coole Socke die alles mit viel Humor erklärt und auch für die noch so kleinlichste Frage immer da ist. Ein Traum, nicht nur die Frau, sondern der Mensch. Danke, Danke, Danke.

  • #1

    Maximilian2212 (Mittwoch, 05 Januar 2022 18:52)

    Schnelle und humorvolle Schilderung. Super Idee, das Vorstellungsgespräch telefonsich zu starten, noch dazu von so einer hübschen Frau. Der Termin beim Chef direkt war locker und informativ. Ich bin ein echter Fan und kann sagen, dass ich angekommen bin. Danke nochmals für Ihre Geduld.